Liebe Braut, liebe Kosmetikkundin, Lieber Kosmetikkunde, 

 

Bitte beachte folgende Hygiene- & Verhaltensregeln bei deinem Besuch in meinem Studio:

 

Für ALLE Behandlungen und Dienstleistungen gilt die 3 G Regel in meinem Studio (Stand 23.12.2021)

  1.  GEIMPFT
  2. GENESEN
  3. GETESTET

Bringe also bitte zu deinem Termin deinen Impfausweis oder einen Genesenen Nachweis mit. 

Solltest du weder geimpft noch genesen sein, kannst du gerne einen Selbsttest vor meinem Studio unter Aufsicht machen oder eine Bescheinigung aus dem Testzentrum mitbringen (nicht älter als 24 Stunden). 

*Ausgenommen sind alle geboosterten Kundinnen/Kunden.

Mein Appell geht an all meine Kundinnen / Kunden - auch wenn gesetzlich nicht vorgeschrieben, freue ich mich über jeden Geimpften / Genesenen der sich trotzdem vor seiner Behandlung testet. Zum Schutz für mich, zum Schutz für euch. Danke.

Als Inhaberin des Kosmetikstudios bin ich selbstverständlich ebenfalls durchgeimpft, trage während der Behandlung eine FFP2 Maske und teste mich ebenfalls mindestens 3x die Woche. Zum Schutz für euch, zum Schutz für mich. 

 

Bitte beachte zudem die allgemeinen Regel:

 

- jeder Kunde darf das Studio nur einzeln betreten.  Komme daher bitte pünktlich (nicht früher!) zu deinem Termin bei mir. Warte vor der Tür, ich lasse dich ins Studio. 

 

- Desinfiziere deine Hände bitte beim Eintreten. Desinfektionsmittel stehen für dich bereit. 

 

 

- Bitte trage dich in die dafür vorgesehene Liste zur Kontaktnachverfolgung ein. 

 

- Trage bitte während des gesamten Aufenthalts bei mir eine FFP2 Maske.

 

Du hast noch Fragen zu den Bestimmungen? Dann melde dich gerne telefonisch bei mir.