Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. 

 

Ich bin Maria (31 Jahre) zertifizierter Make-Up Artist und zertifizierte Fachkosmetikerin. Mit meinen zwei Söhnen, meinem Mann und unserem Hund Paco lebe ich im schönen Bruchhausen-Vilsen. Gebürtig komme ich allerdings aus Sachsen, habe mich aber während meines Studiums in den Norden verliebt und bin einfach hier geblieben. 

 

Die Leidenschaft zur Beauty Branche ist mir quasi in die Wiege gelegt worden, denn meine liebste Mama ist Friseurmeisterin und so durfte ich ihr schon früh über die Schultern schauen. 

Die Haut und ihre Pflege sowie das Schminken haben mich schon immer sehr interessiert und so habe ich Anfang 2019 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

 

Um euch ein professionelles Make-Up und Styling anbieten zu können, habe ich eine 3 Monatige Ausbildung zum Make-Up Artist und Hairstylist in Bremen absolviert. Dort konnte ich meine Vorkenntnisse im Bereich Make-Up und Hairstyling vertiefen und ausbauen. Während dieser Ausbildung habe ich die verschiedenen Techniken des Schminkens sowie das Braut-Styling intensiv erlernt und professionalisiert. Zudem bin ich im Bereich Wunden- und Narben Schminken sowie Facepaint ausgebildet worden.

 

Neben dem Make-Up biete ich dir im Komplettpaket auch das Haarstyling an, welches ich ebenfalls während meiner Ausbildung zum Make-Up Artist erlernt und durch Schulungen gefestigt habe. Unter anderem bei der talentierten und deutschlandweit bekannten Lydia Gerzen. 

Als mobiler Make-Up Artist bin ich im Raum Bremen, Hannover, Nienburg, Verden, Achim und im Kreis Syke, Bassum, Twistrigen und Bruchhausen-Vilsen unterwegs. 

 

Um das Wohlfühlpaket abzurunden und euch ein kompetenter Ansprechpartner zu sein, habe ich zu meinem Styling ebenfalls eine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert. Gerne erstelle ich mit euch gemeinsam einen individuellen, auf euren Hauttypen abgestimmten Hautpflegeplan. 

 

Sprecht mich bei Fragen gerne an und schickt mir eure Anfrage unter info@magnifique-makeupartist.de. Ich freue mich auf euch.